Eutingen · Sommerkonzert

Bis in die Nacht hinein musiziert

Die Musikkapelle Eutingen trat am Samstag im Brühl auf: Bei bestem Wetter genossen Musiker und Publikum das Wiederaufleben des Vereins- und Kulturbetriebs.

02.08.2021

Von Alexandra Feinler

Lange hatten die Aktiven der Eutinger Musikkapelle darauf gewartet, wieder ganz offiziell auftreten zu dürfen. Am Samstag gaben mit Vize-Dirigent und Musiker-Vorsitzenden Gerold Akermann im Eutinger „Brühl“ ein Sommerkonzert. „Ich war erst im Park hinter dem Rathaus“, hatten Besucher gesagt, die das Sommerkonzert mit dem Serenadenkonzert der Eutinger Musik verwechselt hatten. Die Begrüßung durch ...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
2. August 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
2. August 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. August 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen