Dietersweiler · American Football

Black Forest Foxes verpassen Chance auf Aufstieg

Mannschaft verliert ihr letztes Saisonspiel auswärts bei den Offenburg Miners mit 26:28.

26.10.2021

Von Tim Rittelmann

Obwohl sie bis kurz vor Schluss noch führten, gelang es den Black Forest Foxes in einem spektakulären Spiel nicht, die Offenburg Miners zu bezwingen. Dadurch verpassten sie es, nochum den Aufstieg mitzuspielen. „Bei dem Spiel war eigentlich alles dabei, was der Football zu bieten hat“, sagt der Head Coach derFoxes, Flavio Consagra, nachdem Spiel. Zu Beginn des Spiels konnten die Foxes durch ein e...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen