Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Osterkonzert

Blasmusik in seiner schönsten Form

Der Musikverein Obertalheim zog bei seiner Traditions-Performance am Sonntagabend vor ausverkaufter Halle alle Register. Viel Beifall gab es auch für das Jugendorchester.

18.04.2017
  • Willy Bernhardt

Die Voraussetzungen für ein gutes Osterkonzert waren am Sonntag beim Musikverein Obertalheim gut. Sowohl die Aktivenkapelle unter ihrem neuen Dirigenten Thomas Teufel wie auch sein Kollege von der Jugendkapelle, Daniel Schanz, hatten mit ihren Musikerinnen und Musikern eine intensive Probenarbeit hinter sich und waren bestens vorbereitet auf den Konzert-Höhepunkt des Jahres im oberen Talheim. Die...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball