Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Brand und Todessturz in der Biesingerstraße


Reparatur oder Totalschaden?
Nach dem Brand in der Biesingerstraße

Reparatur oder Totalschaden?

Ende März brannte das Haus Nummer 26 in der Biesingerstraße, das von Universität, Empirischen Kulturwissenschaftlern und den Medizinischen Psychologen genutzt wurde. Ein illegaler Bewohner hatte den Brand gelegt und war durch einen tödlichen Sturz vom Balkon der Zwangsräumung entgangen. Doch was passiert jetzt mit dem zerstörten Haus? weiterlesen04.08.2017 | ust | 0

Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball