Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Griechenland und Bauruine

Braucht Weile

Eine gedankliche Reise von der inzwischen abgerissenen Bauruine an der Blauen Brücke in Tübingen nach Athen – zum Wahrzeichen Griechenlands schlechthin.

18.10.2012

Deutsche Touristen – eventuell aus Tübingen? – vor der Akropolis: Bei uns wäre „Das“ schon längst abgerissen und mit Hotels bebaut!

Also hätten wir in Tübingen noch die paar Jährchen abgewartet, um dann auch in Tübingen eine Touristenattraktion zu haben? Gut Ding braucht scheint?s doch Weile …

Klaus D. Straub, Tübingen

Zum Artikel

Erstellt:
18. Oktober 2012, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
18. Oktober 2012, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. Oktober 2012, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort