Zwei mal zwei Zentimeter

Briefmarkentauschbörse des Philatelistenclubs Freudenstadt / Internationale Kontakte

Gut 20 Sammler aus dem Bereich Südwürttemberg hatten bei der 15. Tauschbörse des Philatelistenclubs „Graf Zeppelin“ Freudenstadt in der Alten Turn- und Festhalle ihre Tische aufgebaut. Außer Briefmarken, historischen Postkarten und Briefen gab es Münzen und allerlei seltene Sammlerutensilien, die in der nicht weniger historischen Turnhalle ihre Freunde fanden.

18.04.2016

Von hans-peter zepf

Freudenstadt. Die Sammlerleidenschaft ist ungebrochen. Der langjährige Vorsitzende des Freudenstädter Philatelistenclubs, Peter Glitza, war mit der Aussteller- und Besucherresonanz hochzufrieden. 20 bis 25 Anbieter belegten 60 Ausstellertische, meist Stammgäste seit zehn Jahren. „Man liebt die Freudenstädter Veranstaltung und den passenden Charakter der historischen Turnhalle“, stellte Glitza erf...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
18.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 39sec
zuletzt aktualisiert: 18.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!