Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen

Bruch im Kindergarten

Ausgerechnet in einen Kindergarten, in den in der Hallstattstraße im Mössinger Stadtteil Belsen ist ein Unbekannter eingestiegen.

02.03.2018

Von ST

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen war er zugange. Etwa zwischen 15 Uhr bis 7.15 Uhr hebelte der Einbrecher eine Terrassentüre auf und gelangte so in die Räume zur Kinderbetreuung. Nachdem er die Bürotür für die Kindergartenleitung aufgewuchtet hatte, brach er dort sämtliche Schränke und Schubladen auf. Er durchwühlte alles auf der Suche nach Wertvollem. Ob etwas gestohlen wurde, ob sein Interesse besonderen Kinderspielen galt, ist noch nicht bekannt bei dem Durcheinander. Der Polizeiposten Mössingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
2. März 2018, 18:37 Uhr
Aktualisiert:
2. März 2018, 18:37 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. März 2018, 18:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort