Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gericht

Bruder verweigert die Aussage

Im Prozess um die Messerstecherei im Horber Real sagten am dritten Tag Polizisten und weitere Zeugen aus. Auch der Bruder des Angeklagten war geladen.

07.03.2018
  • Nathanael Häfner

Ich bin ein guter Mensch“, habe der Angeklagte unmittelbar nach der Messerstecherei am 13. Juli 2017 gesagt, als er hinter die Theke des Imbisses zurückkehrte und „in aller Seelenruhe“ den Laden aufräumte. Dies gab ein Horber Schüler zu Protokoll. Am dritten Prozesstag neigte sich die Beweisaufnahme des Gerichts ihrem Ende zu, die meisten der 39 Zeugen haben inzwischen ausgesagt.Erstmals erfuhr d...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball