Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Entwicklungshilfe

Brunnen und Bildung

Der Kirchentellinsfurter Verein Songtaaba unterstützt mit vielen Projekten eine ganze Region in Burkina Faso.

29.12.2016
  • Uschi Hahn

Entwicklungshilfe bedeutet manchmal das Bohren verdammt dicker Bretter. Das hat in diesem Jahr auch Boukary Barry erlebt. Dabei wollte er eigentlich nur Geld beschaffen, um Brunnen zu bohren. Doch bis die Zusage vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) kam, verging viel Zeit. Nicht nur Barrys Geduld wurde arg strapaziert. Auch in Burkina Faso, genauer gesagt ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball