Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Weil Festtrubel verbindet

Bühl versetzte sich am Wochenende mit Böllerschüssen in Feierstimmung

Am Wochenende feierte Bühl sein allsommerliches Dorffest in der Ortsmitte. Ein paar tausend Gäste folgten der Einladung von Ortsvorsteher Gerhard Neth, „einen Gang herunterzuschalten“ und mitzufeiern.

28.07.2014
  • Dorothee Hermann

Bühl. Als gemütlicher Treffpunkt statt als Verkehrs-Trasse präsentierten sich Eugen-Bolz-Straße und Rathausplatz am Wochenende beim Bühler Dorffest. Das stellte Ortsvorsteher Gerhard Neth beim Auftakt am Samstagnachmittag erfreut fest. Als er am Samstagvormittag mit Helfern die Umleitungsschilder aufgestellt hatte, hatte er von Autofahrern gemischte Reaktionen auf die dadurch erforderlichen klein...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball