Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bezirksbeirat

Bürger werden einbezogen

Der Bebauungsplan „Stuttgarter Straße“ soll neben dem Verbrauchermarkt auch den Ausbau dreier Straßen voranbringen.

16.11.2016

Von Dunja Bernhard

Bei der Aufstellung des Bebauungsplans „Stuttgarter Straße“ ging der Eutinger Gemeinderat ungewöhnliche Wege. Noch vor der Einleitung des Verfahrens berief er im Juni eine Bürgerversammlung ein, um über das Vorhaben zu informieren. Bereits vor dem öffentlichen Teil schloss er damals mit Grundstückseigentümern Verträge ab, um sich die Flächen für die Ansiedlung eines Verbrauchermarkts zu sichern....

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
16. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort