Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Volkslauf vor dem Dorfstraßenfest

Bürgermeister Bernd Haug ist neuer Vorsitzender des Kulturausschusses und schlägt ein „neues Format“ vor

Sieben Jahre lang war Eberhard Schaich Vorsitzender des Kulturausschusses. Genug, sagte sich der 74-Jährige. Er trat nicht wieder zur Wahl an. Mittwochabend wählte die Versammlung Bürgermeister Bernd Haug.

22.05.2015
  • Manfred Hantke

Kirchentellinsfurt.„Gut ist, wunderschön ist, dass wir Herrn Bürgermeister zum ersten Mal dabei haben“, begann Prof. Eberhard Schaich am Mittwochabend seine Begrüßung vor der Mitgliederversammlung des Kulturausschusses im Feuerwehrhaus.Der Wirtschaftsprofessor, einstiger Rektor der Tübinger Universität und Kirchentellinsfurter CDU-Gemeinderat, hatte dabei wohl auch seine eigene Nachfolge im Hinte...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball