Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Selbstachtung erhalten

Cem Özdemir kritisiert den harten Kurs der Regierung gegenüber Griechenland

Stammtischpolitik und das Versteckspiel eines Schuljungen – bei seinem gestrigen Besuch auf der Achalm griff der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, das Verhalten von Wolfgang Schäuble und Horst Seehofer an: „Wenn ich jemanden beim Armdrücken besiege, brauche ich keine Demütigungsgesten zu machen.“

28.07.2015
  • Maik Wilke

Reutlingen. Nicht der Inhalt des neuen Reformpakets, sondern die Art, wie mit Griechenland verhandelt wurde, sei zuletzt falsch gelaufen, sagte Özdemir gestern beim politischen Mittagessen im Achalm Restaurant auf Einladung der Familienunternehmer Südwürttemberg-Hohenzollern. „Bei der Umsetzung der Reformen darf und muss es Hilfe von Experten aus Brüssel und Deutschland geben. Allerdings muss auc...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball