Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Chancen fast im Minutentakt
Sieht wie ein sicheres Tor aus, wird aber keins: Tübingens Björn Zondler (hier gegen Seebronns Torwart Oliver Richardson) vergibt diese Chance.Bild: Ulmer

Chancen fast im Minutentakt

Fußball Kreisliga A 3 |Spiel des Tages In einer einseitigen Partie überrannte die TSG Tübingen II den Tabellenletzten SV Seebronn beim 4:0 (2:0)-Sieg.

06.11.2016
  • Jannis Hegele

Ein 4:0 klingt deutlich – es hätte jedoch noch deutlicher sein können: Denn die TSG Tübingen II kam im Spiel gegen A-Liga-Schlusslicht Seebronn zu vielen guten Chancen. „In der ersten Hälfte haben wir noch ganz gut mitgehalten“, sagte Seebronns Coach Gerd Binder, „ab der 50. Minute war’s rum.“Dass es rum war, lag vor allem an der spielerischen und läuferischen Überlegenheit der TSG. „Die waren in...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball