Coco - Lebendiger als das Leben

Coco - Lebendiger als das Leben

Pixar-Animationsfilm über einen Jungen, der Musik über alles liebt und aus Versehen in das bunte Reich der Toten kommt.

29.11.2017

Von Verleih

Coco
No VideoFile found.

Der zwölfjährige Miguel liebt Musik – aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat:  Miguels Ururgroßvater verließ damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her – Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten und das nette Schwindler-Skelett Hector trifft. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben.

Zum Artikel

Erstellt:
29.11.2017, 23:13 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 29.11.2017, 23:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.