In Teil zwei legt Jason Statham als Auftragskiller und Obermacho noch ein paar Schippen hochtourig irrwitziger Action drauf.

Crank 2: High Voltage

In Teil zwei legt Jason Statham als Auftragskiller und Obermacho noch ein paar Schippen hochtourig irrwitziger Action drauf.

23.11.2015

Von ST

15.09.2015 Crank 2: High Voltage
© null 02:04 min

Kaum hat er seinen dritten „Transporter?-Auftrag erledigt, tritt der coolste aller Actionhelden, Jason Statham, in der „Crank?-Serie in Aktion. Wieder spielt er den Profikiller und Womanizer Chev, der sich diesmal mit der Chinesenmafia herumplagen muss. Die hat dem im ersten Teil bereits Verstorbenen kurzerhand das Herz herausoperiert, um ihren schwächelnden Boss damit aufzupäppeln ? Chev selbst wurde ein künstliches eingepflanzt, das freilich dauernd von externen Stromquellen auf Trab gehalten werden muss. Seine Jagd nach dem Originalteil ist „aberwitziges Bewegungskino? (Filmdienst), „völlig irre, brutal, mit filmischen Zitaten und Stilmixen vollgepumpt ? ein Heidenspaß? (Zitty).

Crank 2: High Voltage

Zum Artikel

Erstellt:
23.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 23.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
laura 22.05.200912:00 Uhr

so ein scheiß film !!!!! lohnt sich mal gar ned!

Bornlover 26.04.200912:00 Uhr

Klasse Film, würdige Fortsetzung von Crank 1, nur noch viel mutiger und konsequenter. Hatte im Kino selten so viel Spaß.

Zandru 25.04.200912:00 Uhr

Ohne Übertreibung der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!
Hat auf mich ein bisschen den Eindruck gemacht, als hätte ein Porno-Regisseur versucht, einen Actionfilm zu drehen, er kommt auf jeden Fall nicht annähernd an Teil 1 heran. Ich glaub, wenn ich die 8€ Eintritt einfach weggeworfen hätte, hätte ich mehr davon gehabt.

Fritz 21.04.200912:00 Uhr

Crank 2 voll "Crank" ähm krank! Ich denke wem der erste Teil gefallen hat, wird sich hier super amüsieren. Schwache Story, dafür äußerst brutal und schnell. High Voltage von Anfang bis Ende. Man könnte fast meinen, dass Tarantino seine Finger im Spiel hatte. Großes Kino! Ich gebe 8/10 Punkten

123456789 18.04.200912:00 Uhr

super film