Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Cresbach · Fasnet

Cresbach einen Abend lang im Disco-Fieber

Für die VfB-Fasnet hatten sich die Helfer passende Deko und Programm ausgedacht.

24.02.2020

Von Andreas Wagner

Im wahrsten Sinne des Wortes brechend voll belegt war das Sportheim des VfB am vergangenen Samstagabend in Cresbach. Der Grund war die VfB-Fasnet.Weil die Kinderfasnet am frühen Abend erfolgreich zu Ende ging, übernahmen die Erwachsenen schlichtweg das Motto der Kinderfasnet: Cresbach befand sich im „Disco-Fieber“ der 1970er- und 1980er- Jahre. Hierfür wurde die Sporthalle mit Discokugeln, bunten...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Februar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Februar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen