Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Damit das Jugendamt nie kommen muss
H. Himmelreicher
Familie

Damit das Jugendamt nie kommen muss

Wenn Kinder und Eltern Probleme haben: Auch Rottenburg hat jetzt ein Jugend- und Familienberatungszentrum. Gestern war Einweihung.

15.10.2016
  • Kathrin Löffler

Benni bockt. Er mag nicht mehr am Esstisch sitzen, er mag keine Freunde mehr treffen, und darüber reden mag er schon gar nicht. Benni ist sieben und lebt mit seiner Mutter in Rottenburg. Die ist geschieden und mit ihrem Latein am Ende. Aber fremde Menschen auf Ämtern hinzuziehen? Um Beratungsangebote des Landkreises in Anspruch zu nehmen, müsste man ja auch erst mal nach Tübingen fahren. Noch so ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball