Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein Rheinländer für Rottenburg

Daniel Mey wird Manager beim Erstligisten TVR

Volleyball-Erstligist TV Rottenburg stellt sich neu auf: Daniel Mey (39) wird Nachfolger von Manager Jörg Papenheim, Hermann Sambeth (64) übernimmt den Beirats-Vorsitz von Michael Wöllermann.

19.07.2014
  • hansjörg Lösel

Rottenburg. Seit wenigen Tagen ist Daniel Mey in Rottenburg und gerade dabei, sich beim neuen Verein einzuarbeiten. „Die ersten Tage waren geprägt von vielen neuen Eindrücken, ich habe sie zur Orientierung genutzt und schon viele handelnde Personen kennengelernt“, sagt der Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Sportmanagement. „Der große Reiz für mich ist es, wieder in meiner Sportart in verantwort...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball