Tübingen

Dank Helm nur leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Nauklerstraße ist am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr eine 22 Jahre alte Radfahrerin leicht verletzt worden.

22.04.2016

Tübingen. Die junge Frau war von einer 39-Jährigen auf einem Damenrad samt Anhänger überholt worden. Beim Wiedereinscheren befand sich der Anhänger noch auf Höhe der 22-Jährigen, die in diesem Moment auch noch nach links fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 22-Jährige stürzte zu Boden und schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Dank ihres Schutzhelms erlitt sie nur leichte Verletzungen.

Zum Artikel

Erstellt:
22.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 22.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!