Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Darf ich Sie zu ihrer Wohnung beleidigen?
Ei-in Zi-imthä-ändle-er bin ich ja. Tibor Schneider, links, mit Gitarrist Thomas Maos. Bild: Sturm
Dada

Darf ich Sie zu ihrer Wohnung beleidigen?

Dichter Tibor Schneider las im Zimmertheater aus „Zimt für Deutschland“.

05.12.2016
  • Michael Sturm

Wer einen weißen Flokati als fliegenden Teppich bezeichnet, hatte gerade entweder heißen Sex auf dem Bettvorleger, oder einen Pflaumenschnaps, einen original kroatischen Slivovic mit vierzig Umdrehungen. Tibor Schneider hatte auf jeden Fall Letzteres. Oder, wie er sagt, eine „Zimt-Infusion“. Ein prima Anfang für seine Lesung im Zimmertheater am Sonntag vor – bedauerlich! – nur zehn Zuhörern.In se...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball