Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das Bündnis von Bauern und Verbrauchern
Christian Reutter will mit dem Aufhören als Bauernfunktionär „nicht so lange warten, bis es einem andere sagen“. Bild: Metz
Gast der Woche · Christian Reutter

Das Bündnis von Bauern und Verbrauchern

Christian Reutter ist seit 18 Jahren Sprecher der Landwirte im Landkreis Tübingen. Jetzt will der Kreisobmann aus Hagelloch das Ehrenamt in jüngere Hände abgeben und sich mit seinem Sohn ganz dem künftigen Biobetrieb widmen.

14.01.2017
  • Uschi Hahn

Es gibt nicht viele, die in der Samstagsausgabe des TAGBLATTs drei Mal als Gast der Woche (früher Donnerstagsgast) portraitiert werden. Aber Christian Reutter war schon 1983 als Sprecher der Landjugend im Blatt. Im Jahr 2000 nahm er erneut am Tisch im Konferenzraum Platz, da war er noch nicht lange Sprecher des Kreisbauernverbandes. Und nun ist er wieder da. Zum Abschied. Denn Reutter, seit Septe...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball