Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gast der Woche · Christian Reutter

Das Bündnis von Bauern und Verbrauchern

Christian Reutter ist seit 18 Jahren Sprecher der Landwirte im Landkreis Tübingen. Jetzt will der Kreisobmann aus Hagelloch das Ehrenamt in jüngere Hände abgeben und sich mit seinem Sohn ganz dem künftigen Biobetrieb widmen.

14.01.2017

Von Uschi Hahn

Es gibt nicht viele, die in der Samstagsausgabe des TAGBLATTs drei Mal als Gast der Woche (früher Donnerstagsgast) portraitiert werden. Aber Christian Reutter war schon 1983 als Sprecher der Landjugend im Blatt. Im Jahr 2000 nahm er erneut am Tisch im Konferenzraum Platz, da war er noch nicht lange Sprecher des Kreisbauernverbandes. Und nun ist er wieder da. Zum Abschied. Denn Reutter, seit Septe...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen