Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das ganz große Unwetter ist nach der Evakuierung ausgeblieben

Das Bundeslager der Pfadfinder auf dem Münsinger Schachen ist wieder bezogen worden

Münsingen. Um 7.25 Uhr ist gestern Morgen das Lager des Bunds christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) auf dem Schachen bei Münsingen wieder freigegeben worden. Zwischen 9 und 11.

11.08.2014

30 Uhr kehrten die 4500 Jugendlichen aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. Am Sonntagabend war das Bundeslager nach einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes evakuiert worden (wir berichteten). Danach setzten heftiger Regen, Gewitter und Sturmböen ein.Um 24 Uhr wurde die Orkanwarnung wieder aufgehoben. Auch wenn der Sturm also nicht so stark wie befürchtet wütete, sei die Entscheidung zu...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball