Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Betrunken, traurig, dankbar

Das Ensemble unter Simone Sterr nahm Abschied von neun Jahren Tübingen

Tübingen. Um 9.30 Uhr ging?s im Hof los, um 20.30 Uhr begann die Show im großen Saal – und nach Mitternacht war?s immer noch nicht vorbei.

21.07.2014

Von Peter Ertle

So ist das eben bei solchen außerordentlichen Anlässen. Es waren ja auch neun Jahre. Wir listen mal auf, nicht die neun Jahre, aber den Abend:Als künstlerischen Höhepunkt eine Minilesecollage aus lauter Abschiedsworten, die am Haus inszenierten Stücken entstammten, präsentiert von der Intendanz und der Dramaturgie. Unter den Reden&Gaben anrührend Udo Raus Überreichung eines Ensemble-Famil...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Juli 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
21. Juli 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. Juli 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort