Wetter verhagelt Besucheransturm

Das Frühlingsfest in Horb war für Schausteller ein Reinfall – doch morgen geht es weiter

Ein kleiner Rummelplatz war vom 14.April bis zum 20. April auf dem Festplatz zu finden. Das schlechte Wetter machte den Betreibern der Buden und den Schaustellern schwer zu schaffen. Ein Höhepunkt war das Feuerwerk am Samstagabend und der Familientag an dem für alle Fahrgeschäfte der halbe Preis galt. Dies lockte noch einige Gäste. Nach der schlechten Wetterlage erhalten Kirmes-Freunde am kommenden Wochenende noch einmal die Chance: das Fest wird am kommenden Samstag und Sonntag weitergeführt.

22.04.2016

Von Lara HÄrtner

Schon vom Parkplatz aus konnte der Besucher laute Schreie aus den Fahrgeschäften hören. Der Geruch von Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Gegrilltem kam den Gästen am Eingang entgegen und sorgte sofort für Hunger. Fahrgeschäfte aller Art waren auf dem Festplatz vertreten. Von Boxauto bis Losbude war fast alles dabei. Trotz schlechtem Wetter trauten sich einige Mutige auf den Rummelplatz. Vor all...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
22.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 16sec
zuletzt aktualisiert: 22.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!