Dettingen · Kabarett

Das Glück der Schwaben

Heinrich Del Core machte im Dettinger Adler einen humorvollen Streifzug durch die schwäbische Alltags-Welt.

02.08.2021

Von Jochen Stöhr

Glück g’habt“ heißt das aktuelle Best-of-Programm des beliebten schwäbischen Kabarettisten mit italienischen Wurzeln. Glück gehabt hatten auch alle, die eine Karte für diesen Abend ergattern konnten: Coronabedingt und weil die Kapazität des Adlersaals begrenzt ist, wurden an diesem Abend gleich zwei Auftritte hintereinander angesetzt. Voll war es gleich bei der ersten Vorstellung um 17 Uhr. Die A...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
2. August 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
2. August 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 2. August 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen