Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Das Hospital am breiten Kwilu

Vortrag In einem Vortrag über seine Arbeit im Kongo ließ Georg Brendle beim Empfinger Frühstück Alltagsleben, Probleme und Eigentümlichkeiten dieses Landes auf dem afrikanischen Kontinent aufblitzen.

24.11.2016

Von Werner Baiker

Dem Empfinger Frühstück war am Dienstag ein volles Haus beschert, kein Stuhl war mehr frei im evangelischen Gemeindehaus. Referent Georg Brendle, wurde in Empfingen geboren und hat von 1982 bis 2005 für die Christusträger Bruderschaft im Kongo als Entwicklungshelfer gearbeitet.Im Ort Vanga befindet sich eine Missionsstation mit Hospital, gegründet von amerikanischen Baptisten. Dort war Brendle 19...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen