Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hausmeister schon gefunden

Das Ideensammeln fürs neue Gomaringer Jugendhaus hat begonnen

Gomaringen will wieder ein Jugendhaus. Aber wie soll es betrieben werden? Jugendliche und Jugendpflege diskutieren Möglichkeiten.

15.01.2015
  • Jürgen Jonas

Gomaringen. Genau sieben Jugendliche setzten sich am Mittwochabend im Bürgersaal des Schlosses zusammen. Aber „die, die da sind, sind die Richtigen“, sagte Kreisjugendreferentin Katrin Fehrle, die gemeinsam mit Esther Jaißle vom Jugendbüro Steinlach-Wiesaz den Abend moderierte.Fehrle stellte die Ergebnisse einer Online-Umfrage vom Herbst noch einmal vor. Mit der sollte erforscht werden, ob und wi...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball