Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Volleyball-Bundesliga

Das Kreuz mit dem Stress

Rottenburgs Tim Grozer haben zuletzt Rückenprobleme zu schaffen gemacht.

07.12.2018

Von Tobias Zug

Im Heimspiel gegen die Netzhoppers Königs Wusterhausen vor drei Wochen quälte sich Tim Grozer noch, half mit zum ersten und bisher einzigen Saisonsieg des TV Rottenburg. Danach ging nichts mehr. „Es war kein Wunder, dass sich nach diesem kraftraubenden Spiel alles verschlechtert hat“, sagt der 20-Jährige. Seine Rückenschmerzen wurden größer, die nächsten Wochen pausierte er, fuhr zum vergangenen ...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Dezember 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. Dezember 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen