„Es wird keinen neuen Ungar geben“

Das Mittwochs-Interview: Mühringens TTC-Vorsitzender Jan Schmidt über die Situation im Verein

Zuletzt hat es beim TTC Mühringen nur positive Schlagzeilen gegeben. Die Mannschaften schafften einen Aufstieg nach dem anderen. Nach Abschluss der jetzigen Tischtennis-Saison mussten nun auch Abstiege verkraftet werden. Die SÜDWEST PRESSE sprach mit dem TTC-Vorsitzenden Jan Schmidt über den Abstieg der Damenmannschaft, den Weggang der Spitzenspielerin Hannah Sauter und über die neuen Ziele.

27.04.2016

SÜDWEST PRESSE: Herr Schmidt, die Tischtennisrunde ist so gut wie abgeschlossen. Lediglich Ihre zweite Herrenmannschaft kann über die Relegation noch den Aufstieg in die Landesliga schaffen. Dagegen mussten Sie zwei Abstiege der Damenmannschaften beklagen und eine eher durchwachsene Runde der Herren in der Verbandsliga. Mit diesen Resultaten können Sie nicht zufrieden sein oder? Jan Schmidt: Bei ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
27.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 00sec
zuletzt aktualisiert: 27.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!