Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das Schlitzohr
Abhängen am Tübinger Korb: Ulms Augustine Rubit stopfte den Ball gestern auch mal per Dunking durch die Reuse.
Rückkehrer

Das Schlitzohr

Der frühere Tübinger Augustine Rubit (27) glänzt beim Ulmer Sieg mit einem Double-Double und einer Saisonbestleistung.

05.12.2016
  • vm

Schlitzohr Augustine Rubit: Mit seiner Aktion gegen Tübingens Isaiah Philmore raubte er den Tigers das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Derbysieg. Beim Stand von 79:85 aus Tübinger Sicht versuchte es Philmore mit einem Korbleger, den Rubit vom Brett wischte. Die Tübinger Fans sahen den Ball schon im Sinkflug Richtung Korb, somit einen Regelverstoß und wollten zwei Punkte. Doch die Schiedsrichter ...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball