Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das Sportschießen liegt in der Familie
Werner Blank auf einer der Schießanlagen des Nordstetter Schützenvereins. Bild: Kopf
Ehrenamt

Das Sportschießen liegt in der Familie

In der Woche des bürgerschaftlichen Engagements erscheint täglich ein Porträt in der SÜDWEST PRESSE. Heute geht es um Werner Blank und den Nordstetter Schützenverein.

14.09.2018
  • Pascal Kopf

Ein Verein steht und fällt mit seinen Mitgliedern. Ohne ehrenamtliches Engagement geht nichts. Der Nordstetter Schützenverein hat mit Werner Blank einen echten Vereinsmenschen: Er ist seit 37 Jahren Mitglied und aktuell Vorstand Verwaltung. Über lange Jahre war er auch Schriftführer und früher aktiver Schütze. „Mein Vater war ebenfalls im Schützenverein. So bin ich dazugekommen. Nach meiner Aktiv...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball