Horb · Corona und Sport

Das Warten geht weiter

Der Württembergische Fußball-Verband will möglichst weiterspielen.

01.12.2021

Von Vincent Meissner

Der Südbadische Fußballverband (SBFV) hatte am Montagabend verkündet, dass er ab sofort in die vorzeitige Winterpause geht. „Es ist keine einfache Entscheidung für uns, den Spielbetrieb in Südbaden erneut ruhen zu lassen“, zitierte der Verband seinen Vizepräsidenten Christian Dusch in einer Mitteilung. „Mit Blick auf die staatlichen Vorgaben hatten wir letztlich aber keine andere Möglichkeit.“ B...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
1. Dezember 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. Dezember 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort