Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vereinsarbeit

Das Wichtigste immer zuerst

TAGBLATT-Redakteur Ulrich Janßen gab Vereinsleuten in Rottenburg Tipps für einen attraktiven Auftritt und für gelungene Pressearbeit.

03.12.2016
  • Philipp Schmidt

Elf Gäste, bis auf eine Gymnasiallehrerin alle in Vereinen oder Initiativen tätig, hörten am Donnerstagabend im Gemeindehaus St. Moriz genau zu, was der Fachmann ihnen mitzuteilen hatte. Jeder wünsche sich gute Presse, sagte der stellvertretende Chefredakteur und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des TAGBLATTs, Ulrich Janßen. Aber was sagt man der Presse und wie tut man es? Wie kommt man gut rüber...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball