Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das Ziel ist schon erreicht
Hält den Ball trotz des Erfolges flach: der Rohrdorfer Martin Woitas (rechts). Bild: Ulmer
Fußball-Kreisliga A 2

Das Ziel ist schon erreicht

Die Spielkombi Rohrdorf-Eckenweiler bleibt auch als Tabellenzweiter seiner Bescheidenheit treu.

28.04.2017
  • Uli Bernhard

MartinWoitas hat schon ein paar Vereine hinter sich, und weiß wie manche andere ticken. „Aber hier bei der SG Rohrdorf-Eckenweiler fängt keiner zu spinnen an, nur weil es mal einigermaßen gut läuft“, sagt Woitas.Er, der gewählter Stellvertreter des Vorsitzenden Michael Klippel bei der SG ist, aber darüber hinaus auch noch ziemlich viele andere „Nebenämter“ bekleidet („bin bisschen das Mädchen für...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball