Interview mit Knut Kircher

„Das ist gladiatorenmäßig Brot und Spiele“

Rottenburger Hallenfußball-Stadtpokal: Der frühere Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher (47) ist im Hailfinger Organisations-Team des Turniers. Im Interview spricht er über seine Leidenschaft für den Amateur-Fußball, das Grußwort vom Bundestrainer und eine Premiere.

24.12.2016

Von Vincent Meissner

Herr Kircher, pfeifen Sie dieses Jahr beim Stadtpokal wieder? Knut Kircher: Nein, die Kicker wollen ja gute Schiedsrichter (lacht). Im Ernst: Ich hab’s nicht vor. Aber vielleicht muss ich meine Sporttasche mitnehmen, falls sich jemand verletzt. Jedenfalls haben wir sehr gute Vertreter der Schiedsrichter-Zunft beim Turnier: Bei der Ü40 ist beispielsweise der frühere Bundesliga-Assistent Volker Wez...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
24.12.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 42sec
zuletzt aktualisiert: 24.12.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!