Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Das perfekte Comeback
Vaughn Duggins (Mitte, Oldenburg)
Vaughn Duggins

Das perfekte Comeback

Der ehemalige Tübinger meldet sich nach Bauchmuskelverletzung mit 20 Punkten für Oldenburg zurück.

07.11.2016
  • hdl

Den Hochball und die Schluss-Sirene erlebte Vaughn Duggins auf der Bank – zwischendurch entschied der Ex-Tiger mal eben die Partie für seinen neuen Arbeitgeber Oldenburg. Beim Stand von 15:15 wurde Duggins eingewechselt und zeigte zunächst Defensiv-Qualitäten: Mit seiner ersten Amtshandlung klaute er dem Tübinger Isaiah Philmore den Ball, der erste seiner drei Steals noch vor der Pause – gleichze...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball