Integration

Das von Anfang an gute Gefühl hat alles andere als getrogen

Vor zwei Jahren lebte Carlos Mesquita noch in Lissabon, doch seit Anfang dieses Jahres ist er in der Leitung der Dornstetter Kurapotheke angekommen. Ein Beispiel, wie erfolgreich und zielstrebig Eingliederung vonstatten gehen kann.

28.01.2017

Von Andreas Wagner

Auf der Suche nach einer besseren beruflichen Zukunft machte sich Carlos Mesquita aus Lissabon am 7. November 2014 zusammen mit seiner damaligen Lebensgefährtin Carole und zwei dick bepackten Koffern auf den Weg nach Deutschland. Eine Entscheidung, die sich nach zwei Jahren bereits für das junge Paar bezahlt machen sollte. Zu Jahresbeginn hat der 27-jährige Portugiese die Filialleitung der Kur-Ap...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
28.01.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 10sec
zuletzt aktualisiert: 28.01.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!