Die Herkules-Aufgabe

DasMittwochs-Interview:WTB-Präsident Ulrich Lange über seine letzte Amtsperiode

Ulrich Lange ist am Montagabend bei der Delegiertenversammlung in Nürtingen erneut zum WTB-Präsidenten gewählt worden. Der 74-Jährige hat dieses Amt bereits seit 16 Jahren inne. Die SÜDWEST PRESSE sprach mit dem Reutlinger über seine letzte Amtsperiode, über den AHG-Cup in Bildechingen und wie Flüchtlinge in den Tennisvereinen integriert werden können.

20.04.2016

SÜDWEST PRESSE: Herr Lange, Sie bleiben für weitere drei Jahre WTB-Präsident. Sie machen den Job bereits seit 16 Jahren. Sind Sie immer noch nicht amtsmüde? Ulrich Lange: Nein, dennoch wäre es an der Zeit gewesen, zurückzutreten. Ich bleibe aber noch, weil das Tennis-Leistungszentrum modernisiert werden soll. Dies ist eine echte Herkules-Aufgabe. Ich habe mir in den vergangenen Jahren ein großes...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
20.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 10sec
zuletzt aktualisiert: 20.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!