Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Paris-Fahrt

Delegation aus Sulz bei Bernard Lalande im Senat

Eine Fahrt nach Paris hat eine achtköpfige Delegation aus Sulz vor kurzem in den französischen Senat unternommen. Die Gruppe besuchte dort Montendres Bürgermeister und Senator Bernard Lalande.

13.10.2016

Von NC

Lalande, Bürgermeister der französischen Partnerstadt Montendre und Mitglied des französischen Senats, hatte die Freunde aus Deutschland eingeladen. Eine achtköpfige Delegation aus Sulz, angeführt von Bürgermeister Gerd Hieber, machte sich auf den Weg nach Paris. Der Besuch bei Bernard Lalande im Senat war während der Partnerschaftsfeierlichkeiten an Pfingsten vereinbart worden und konnte nun en...

64% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen