Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Delegation aus Sulz bei Bernard Lalande im Senat
Privatbild
Paris-Fahrt

Delegation aus Sulz bei Bernard Lalande im Senat

Eine Fahrt nach Paris hat eine achtköpfige Delegation aus Sulz vor kurzem in den französischen Senat unternommen. Die Gruppe besuchte dort Montendres Bürgermeister und Senator Bernard Lalande.

13.10.2016
  • NC

Lalande, Bürgermeister der französischen Partnerstadt Montendre und Mitglied des französischen Senats, hatte die Freunde aus Deutschland eingeladen. Eine achtköpfige Delegation aus Sulz, angeführt von Bürgermeister Gerd Hieber, machte sich auf den Weg nach Paris. Der Besuch bei Bernard Lalande im Senat war während der Partnerschaftsfeierlichkeiten an Pfingsten vereinbart worden und konnte nun en...

64% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball