Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Podiumsdiskussion mit Sven Hannawald

Dem Tod so nahe

Beim Tigers-Career-Day gewährte der einstige Skispringer Sven Hannawald 150 Zuhörern in der Horn-Arena Einblicke in sein Seelenleben.

05.07.2014

Tübingen. Der Skisprung-Olympiasieger von 2002 kam im schwarzen Hemd, leger aufgeknöpft, mit Jeans und schwarzen Schuhen, der Bart mindestens drei Tage alt. Der 39-Jährige hat eine bemerkenswerte Lebensgeschichte – eine Biografie, die sich bestens eignet, um über die Motivation im Leben zu sprechen.„Aber ich komme auch zu solchen Veranstaltungen, um für mich etwas mitnehmen zu können“, sagte Hann...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball