Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dußlinger Schulsozialarbeit

Demokratie trainieren

Soziales Theater gegen Mobbing, Schutzengel auf dem Schulhof und bunte Stunden: Die Dußlinger Schulsozialarbeit legte ihren Jahresbericht vor.

13.12.2016
  • Susanne Mutschler

Ich habe jeden Tag Kinder bei mir“, sagte Dußlingens Schulsozialarbeiterin Agnes Staigl Ende vergangener Woche in der Sitzung des Dußlinger Gemeinderats. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liege auf der Einzelfallberatung und –betreuung. In der Sitzung legte sie zum sechsten Mal einen Jahresbericht über die Arbeit des Kinder- und Jugendbüros vor. 20 Jungen und 17 Mädchen waren während des Schuljahres v...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball