Eutingen · Vereine

Den Frühling mit süßen Brezeln begrüßt

Das Team der Vollmaringer Musikanten, darunter auch die Eutingerin Silke Krknjak, ließ sich dieses Jahr einiges für das „Frühlingsfescht in dr Kischd“ einfallen.

04.05.2021

Von Alexandra Feinler

Bereits im vergangenen Jahr hatten die Vollmaringer Musikanten, rund um die Familien Stein und Finkbeiner, einiges für das Online-Frühlingsfest vorbereitet. Als auch dieses Jahr ein Vor-Ort-Fest nicht umsetzbar war, plante das Orga-Team das „Frühlingsfescht in dr Kischd“ (wir berichteten). Ganz kurzfristig wurde mit den regionalen Partnern eine Überraschungsbox geschaffen. Über den Online-Shop a...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
4. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen