Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sanierung

Den Schleichverkehr in den Griff kriegen

Die Jettenburger Dorfstraße soll hübscher, rolli-gerecht – und vielleicht auch enger – werden.

07.10.2016

Von Mario Beißwenger

Das Ochsengässle in Jettenburg ist schon saniert. Dafür gab es Landeszuschüsse. Für die zum Dorfplatz gewandelte Bushaltestelle gibt es zwar schon einen Plan, aber dieses Jahr noch keinen Zuschuss, und für die Dorfstraße im Anschluss hoch zur Kirche hat der Ortschaftsrat erst eine grobe Vorstellung. Die diskutierten der Ortsvorsteher und Kusterdingens Bürgermeister Jürgen Soltau am Mittwochabend ...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
7. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen