Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Radbörse

Den denkbar besten Termin erwischt

Schönstes Radler-Wetter bescherte dem Mühlener Radtreff einen tollen Erfolg. Zahlreiche gebrauchte Fahrräder fanden am Samstag neue Besitzer.

10.04.2017
  • Philipp Eichert

Überaus zufriedene Gesichter gab es beim Mühlener Radtreff als Veranstalter der 23. Radbörse in der Mühlener Turnhalle, als festgestellt wurde, dass entgegen dem Vorgängerjahr das Doppelte des damaligen Angebots zusammengekommen war. Radbörsen-Tag war schon immer vor Ostern, nur, dass dieses Jahr Ostern drei Wochen später im Kalender stand und gleichzeitig am Samstag, und auch schon zuvor, bereit...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball