Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb

Denen ein Weihnachtsfest schenken, die in Altersarmut leben müssen

06.12.2018

Von NC

Den meisten von uns ging es noch nie so gut wie heute, zumindest wirtschaftlich. Und doch liegt bei uns viel im Argen. Unsere Sozialkassen laufen über, und trotzdem müssen sozial schwache Mitmenschen auf manchen Ämtern betteln um etwas Menschenwürde für sich und die Ihren.Die Katholische Kirchenpflege Nordstetten setzt sich seit Jahren dafür ein, dass diesen Menschen aus dem Raum Horb die Weihnac...

71% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Dezember 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
6. Dezember 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 6. Dezember 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen