Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Abriss zum „Katharinenhof“ hat begonnen
Der Abriss zum „Katharinenhof“ hat begonnen Bild: Haas
Reutlingen

Der Abriss zum „Katharinenhof“ hat begonnen

Nach langer Vorbereitung scheint das Projekt „Katharinenhof“ langsam Fahrt aufzunehmen. Gestern wurde mit dem Abriss der Gebäude in der Katharinenstraße begonnen.

31.01.2017
  • uk

Wie der Investor, die Tübinger Firma Exklusiv Wohnwert mitteilt, sei dies ein „Meilenstein“. Nachdem in enger Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und dem Denkmalamt die notwendigen Voraussetzungen (Beweissicherung, Dokumentation der historischen Keller und das Staubminderungsgutachten) abgearbeitet worden seien, habe man die Freigabe für den Abriss erhalten. Der Abriss erfolge zunächst bis auf...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball