Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Abstieg rückt immer näher
Der Mühringer Lukas Sauter war in seinem Einzel gegen Schönmünzach chancenlos. Bild: Ulmer
Tischtennis

Der Abstieg rückt immer näher

Es war das ultimative Kellerduell in der Herren-Landesliga und der Letzte aus Mühringen verliert gegen den Vorletzten aus Schönmünzach.

30.01.2017
  • Ariane Hertkorn

Herren-Landesliga: TTC Mühringen – SSV Schönmünzach 4:9. Da Schönmünzach diesmal aber in Bestbesetzung antreten konnte, sollte es äußerst schwer werden. Das Doppel eins mit Frank Bolanz/Mark Schüle konnte zwar klar gewinnen, doch die anderen beiden Doppel gingen an die Gäste, so dass Mühringen mit einem 1:2-Rückstand in die Einzel startete. Frank Bolanz schaffte zwar mit seinem deutlichen 3:0-Sie...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball