Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Unterwegs mit eigenem Bett

Der Camping-Club Reutlingen-Tübingen ist seit über 50 Jahren auf Achse

Man findet sie in Spanien, Kroatien, Südfrankreich, an der Ostsee oder im nicht ganz so weit entfernten Bayern: Die Mitglieder des Camping-Clubs Reutlingen-Tübingen sind ein fahrendes Volk, das seine Ferienhäuser auf Rädern nicht einmal gegen das tollste Hotelzimmer eintauschen würde.

17.09.2014
  • Laura Faiss

Betzingen. Stolz öffnet Holger Reinhart die Tür zu seinem Fendt Diamand 550TG. Wie es sich für einen echten Camper gehört, ist der siebeneinhalb Meter lange Caravan der ganze Stolz des 55-Jährigen, dessen Frau den Wohnwagen vor dem Gespräch extra noch herausgeputzt hat. Reinhart sitzt am Esstisch des fahrenden Ferienhauses und erklärt, dass er schon mit 14 Mann in der auf den ersten Blick doch eh...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball