Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
5200 Einwohner im Umkreis

Der Discounter Netto hat in Remmingsheim einen neuen Markt eröffnet

Nach sechs Monaten Bauzeit hat gestern der neue Netto-Markt nördlich von Remmingsheim geöffnet. Der Vertrag läuft auf 15 Jahre.

01.10.2014
  • Michael Hahn

Remmingsheim. Dass die Discount-Kette Netto in Remmingsheim eine neue Filiale eröffnet, sei „ein Glücksfall für die Gemeinde“, sagte der Neustetter Bürgermeister Gunter Schmid am Montagabend bei einem kurzen Stehempfang. „Die Netto-Verträge laufen auf 15 Jahre. Damit ist das Thema für uns jetzt erst mal erledigt.“Die örtliche Lebensmittelversorgung war schon seit vielen Jahren eine Wackelpartie. ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball